Mittwoch, 3. Dezember 2003

Baldu Club und special guests

Einlass 20.00 Uhr / Beginn 21.00 Uhr

BalduClub – das sind:

Tommy Baldu

Initiator und treibende Kraft, der für sein energetisches Trommelspiel bekannt ist (u.a. Laith Al Deen, 4your Soul), verwirklicht sich mit diesem Projekt seinen großen Traum, nicht nur musikalisch neue Wege zu gehen.

Haegar

Magier der Video-Technik, setzt die musikalischen Stimmungen „real time“ in bewegte und bewegende Bilder um.

Eckes Malz

Filmkomponist (u.a. Emil und die Detektive, Aimee und Jaguar, der Hahn ist tot) Produzent und Keyboarder in den Bereichen Ambient und Elektronik (De Phazz u.a.), kann hier Filmmusik endlich auf der Bühne ausleben.

Joerg Dudys

Ein eigenwilliger Gitarrist (u.a. Jule Neigel Band, Edo Zanki), der auch als Produzent eher ungewöhnliche als gefällige Projekte verwirklicht.

Nicht zuletzt durch das Zusammenspiel mit stets neuen, hochkarätigen Gästen, erfinden sich die Künstler und ihre Musik immer wieder neu: Live auf der Bühne. Das macht "BalduClub" zu einem Erlebnis, das diesen Namen verdient und das man auf keinen Fall freiwillig verpassen sollte.

Als Gäste sind heute eingeladen: die Sängerin Pat Appleton (De Phazz) sowie der Trompeter Joo Kraus (Tab Two).

Infos zum "BalduClub" unter www.balduclub.de

< So 30.11. Cultured Pearlszum ArchivDo 04.12. Kid Koala >
Baldu Club und special guests ( 3. Dezember 2003 Alte Feuerwache Mannheim)